Was ist Hellfühlen?

Die Fähigkeit des Hellfühlens trägt jeder in sich: Mit den Händen können wir die Qualität unserer Umgebung und die Ausstrahlung von Gegenständen oder Orten wahrnehmen. Diese Gabe ist uns angeboren, jeder kann (wieder) hellfühlend sein. 

 

Die Methode, die ich bei Yann Lipnick und seinen Schüler/innen in Frankreich erlernen durfte, ist hier in Deutschland noch völlig unbekannt. Ich freue mich, dieses Wissen weiter zu geben. Es bietet neue Wege, um unsere Umwelt und uns selbst hellfühlend zu erfahren:

  • Möglichkeiten, um unsere außersinnlichen Wahrnehmungen zu trainieren,
  • Werkzeuge zur Reinigung und zum Schutz, die sich gut im Alltag anwenden lassen, 
  • die Öffnung unseres Herzens zu stärken und dadurch Heilung für uns und unsere Umgebung zu erzeugen,
  • die Qualität unserer Umwelt neu wahrnehmen: Testen, ob ein Gegenstand, ein Ort oder Lebensmittel positiv oder belastend ist,

Eine Einführung in das Hellfühlen ist Voraussetzung, um die französische Bio-Energie zu erlernen: eine einfache, wirksame Methode, um die Ursachen von Blockaden und Belastungen zu identifizieren und sich davon zu befreien.

 

Mit der Fähigkeit des Hellfühlens sind wir im Alltag freier, selbstbestimmter und können unterscheiden, was uns wirklich gut tut oder nicht.